Spende
Nachlassankauf-Hamburg
Ihr Expertenteam für alles Wertvolle

© C.Requard 2013         Impressum | Datenschutz und Nutzungsbedingungen

Nachdem alles wertvolle gesichtet und erkannt wurde, machen wir uns Gedanken um die restlichen Wohnungsinhalte. Unser Ziel ist es, möglichst vieles wertschätzend zu behandeln und nicht alles wegschmeissen zu müssen.

Aus diesem Grund haben wir uns ein Netzwerk aus caritativen und gemeinnützigen Einrichtungen errichtet, über das wir noch vieles wieder in gute Hände abgeben können.


Da diese Einrichtungen häufig nicht selber vor Ort sein können oder ihnen geeignete Transportmöglichkeiten fehlen organisieren wir über Alsterschlepper den Transport. Dies ist zwar manchmal aufwändiger als alles nur zu Entsorgen - entspricht aber unseren Vorstellungen von nachhaltigem Wirtschaften.


Zu wissen, daß einiges noch wieder Gutes stiften kann ist oftmals erfüllender, als nun im Einzelfall bspw. 50 Euro gespart zu haben.

Ankauf - Spende - Räumung

Alsterschlepper und Nachlass-Ankauf Hamburg kooperieren eng und referenzierbar mit:


- Diakonie des Hamburger Michels „Jack un Büx“

- Sozialkaufhaus „fairkauf“ aus Hamburg-Harburg

- Möbelkeller von „Mook Wat e.V.“

- mobiler Haushaltsservice/PC-Hilfe/Pottkieker von „Mook Wat e.v.“

- Aktion „Bücher für den Michel


sowie verschiedenen anderen Einrichtungen, die geeignete Einzelspenden von uns erhalten.

Sofortkontakt

Wir sind von unserem Angebot und unserer umfassenden Beratungsleistung überzeugt - deshalb ist sind bei uns Beratung, Taxierung und Angebot kostenlos !